Powered By grossrollerteile.de

Vorletzte Tagestour ab HAMBURG am 3. OKTOBER 2017

Eintragung Eurer Stammtische und Treffen rund um Großroller und Burgman.

Vorletzte Tagestour ab HAMBURG am 3. OKTOBER 2017

Beitragvon H.-W.P. » 30.09.2017, 09:17

3-Oktober.jpg
Moin Rollerfreunde,
wir nähern uns dem unteren Bereich unseres diesjährigen Terminkalenders und wollen den "Tag der Einheit" am 3. Oktober nutzen, und die vorletzte Tagestour (09/2017) über die Runden bringen. Pünktlich 10:00 Uhr erfolgt der Start; ENDE nach der Kaffeepause, ca. 16:00 Uhr.
Treffpunkt: 22889 TANGSTEDT, Eichkoppelweg 1, Parkplatz ALDI/EDEKA (ca. 5 km von der Landesgrenze HH entfernt.)
Jeder Rollerfreund ist herzlich willkommen.
Tschüss und Gruß
H.-W.P.
HHCN aus Mölln (S-H)
für Südholstein u. HH
http://www.helix-club-nord.de
Dateianhänge
0.3 Alle reden vom Wetter.jpg
Benutzeravatar
H.-W.P.
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.10.2010, 16:31
Wohnort: 23879 Mölln
Eigener Vorname: Hans-Werner
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): AN 400
Modelljahr (notfalls Bj.): L5

Re: Vorletzte Tagestour ab HAMBURG am 3. OKTOBER 2017

Beitragvon H.-W.P. » 05.10.2017, 09:25

1.6.jpg
2.1.JPG
4.1.JPG
Moin Rollerfreunde,

die äußeren Bedingungen bei unserer Tagestour am TAG der EINHEIT waren mitunter grenzwertig, aber als Norddeutscher kennt man solches Schietwetter, und in der Küstenregion kann man mit diesen Widrigkeiten gut umgehen. Dass die entsprechende Ausrüstung vorhanden sein sollte, ist obligatorisch.
Etliche Regenschauer und starke Windböen hatten wir zu ertragen, und es war sicherlich auch nicht immer angenehm, aber die Tour deswegen abzubrechen, war unter den 11 Teilnehmern kein Thema. Mein Dank an diese tolle resistente Roller-Truppe.
Mit kleineren Zwangspausen zwischendurch, dem Restaurantbesuch in GLÜCKSTADT (zu empfehlen) und der Einkehr in einem Hofcafe`(leckere div. Torten) wurde dieser verregnete Tag letztendlich zu einer feucht-fröhlichen Tagestour.
Einige Fotos dokumentieren den "Tag als der Regen kam!" (mehr unter: http://www.helix-club-nord.de )
Tschüss und Gruß bis zur letzten Tour (Saisonende 2017) am Sonntag, 22. Okt. 2017; vielleicht mal ohne Regen??
H.-W.P.
HHCN aus Mölln (S-H)
für Südholstein u. HH
Foto 1: Vor dem Start - noch ist es schön trocken
2: Hafen von Kollmar/Elbe - da legen wir lieber mal `ne Pause ein
4: Glückstadt/Elbe 12:3o h - Besuch "Der kleine Heinrich"
3: Zwischenstopp 15:00 h - kurz wagt sich mal die Sonne heraus
k-3.10.JPG
k-3.10.JPG (87.01 KiB) 207-mal betrachtet
Benutzeravatar
H.-W.P.
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.10.2010, 16:31
Wohnort: 23879 Mölln
Eigener Vorname: Hans-Werner
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): AN 400
Modelljahr (notfalls Bj.): L5


Zurück zu Rollertreffen rund um Großroller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast