Aktuellste Rezensionen

Danke für die Info. Ich habe aber noch eine Frage, wenn ich die Bremsen fixiert habe, kann ich dann die alte Schraube einfach rausdrehen und die neue rein? Ich gehe mal davon aus, dass der Roller während der Operation nicht verschoben werden darf. Das könnte man evtl. noch ergänzen
wolfsrose
wolfsrose
Das ergibt sich durch die Fixierung der Bremsen. Schieb mal 275Kg, wenn die Bremsen angezogen sind!
Danke für die Anleitung. Wie sieht es bei den neueren Modellen mit Analoganzeige aus. Wird mir da auch die Stellung des Potis irgendwie angezeigt ?
wolfsrose
wolfsrose
Kann ich Dir nicht sagen. Ich kenn mich nur bis L2 einigermasssen mit dem Burgi aus. Aber zwischen den Analoginstrumenten gibt es doch eine Digitalanzeige. Kann mir vorstellen, dass es dort eine Anzeige für das Poti gibt.
Oben