Powered By grossrollerteile.de

Mal wieder was zum Lachen

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon herby » 03.03.2018, 17:37

Ach Herr Jeh, biegen vor lachen kann ich mich grad nicht, aber der hat was... :shock:
herby
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 1262
Registriert: 01.03.2006, 18:19
Wohnort: Die Bärenstadt in FRG - nördlich Passau
Eigener Vorname: Herbert
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): NC 700 Int.
Modelljahr-Bezeichnung:

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon Doppelpass » 04.03.2018, 14:43

Kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
Wer keine Ahnung hat kennt keine Zweifel :?:

Mein Roller:
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
Doppelpass
Schüler
 
Beiträge: 465
Registriert: 12.11.2015, 10:18
Wohnort: Aurich
Eigener Vorname: Dietmar
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): Silver Wing
Modelljahr-Bezeichnung:

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon Herr Jeh » 13.03.2018, 16:31

Bild

:oops:
Benutzeravatar
Herr Jeh
 
Beiträge: 292
Registriert: 15.04.2016, 20:09
Eigener Vorname: Ralf
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): SW-T 600
Modelljahr-Bezeichnung: 2012

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon Wilfried » 29.03.2018, 09:50

Der unzufriedene Gast ruft den Kellner an seinen Tisch und beschwert sich:
"Herr Ober, in meinem Austernragout habe ich keine einzige Auster gefunden!"

"Wenn Sie so etwas stört, dann sollten Sie lieber keinen Nachtisch bestellen!"

"Wieso das?"

"Da gibt's Götterspeise!!!"
Gruß, Wilfried/Admin

Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich verhindere, dass ich mich dabei langweile!

Es war einmal: NSU-Lambretta 150; Honda Lead 50; Honda Bali 100; GL 1200; 2x GL 1500; TriWing GL 1500; Vespa 250; AN 400 K7 + L0, Rewaco HS5 family
Benutzeravatar
Wilfried
Admin
 
Beiträge: 8332
Registriert: 03.11.2007, 00:05
Eigener Vorname: Wilfried
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): --------
Modelljahr-Bezeichnung: ----

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon Der Burgman » 29.03.2018, 19:59

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden.

Prahlt Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party. Die war Klasse. Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"

Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo ..."

Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich stimmt. Gesagt getan. Sie marschieren los und einige Minuten später klingelt Fred an der Tür.

Eine etwas ältere Frau öffnet und blickt die beiden fragend an: "Kann ich Ihnen helfen?"

Fred: "Ja, gnädige Frau. Ich war hier am Wochenende bei Ihnen auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, dass Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."

Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!" :oops: 8)
Grüße aus Hilden

Christof


Suzuki GT 250, Yamaha SR 500, Yamaha XJ 650, Majesty 250, Piaggio X8 200, Burgman AN 400 K3, Burgman AN 650 K8, FJR 1300 A RP11, Burgman AN 650 L2
Benutzeravatar
Der Burgman
Profi
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.02.2011, 15:09
Wohnort: Hilden/NRW
Eigener Vorname: Christof
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): AN 650
Modelljahr-Bezeichnung: L2

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon Grandpa » 11.04.2018, 11:47

Zwei alte Witwehen auf dem Friedhof, bei den Gräbern ihrer Männer.
Auf dem Rückweg fragt die eine, 
warum gehst du immer rückwärts vom Grab deines Mannes?
Weil er mal zu mir sagte, dein geiler Arsch kann tote auferwecken.
Nun will ich halt kein Risiko eingehen.
Reinhold Bild
Benutzeravatar
Grandpa
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 1008
Registriert: 12.05.2013, 18:31
Eigener Vorname: Reinhold
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): AN 650
Modelljahr-Bezeichnung: L6

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon Wilfried » 12.04.2018, 09:10

In einem Dorf befindet sich ein Kloster. Direkt gegenüber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster (des Klosters!) zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht. Nach einiger Zeit:
„Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen.“

„Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde.“

Wieder einige Zeit später:
„Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!“

„So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches.“

Noch einige Zeit später:
„Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!“

Die Oberin wird plötzlich kreidebleich, fängt sich aber sehr schnell und sagt:
„Da wird doch wohl keiner gestorben sein?!?“
Gruß, Wilfried/Admin

Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich verhindere, dass ich mich dabei langweile!

Es war einmal: NSU-Lambretta 150; Honda Lead 50; Honda Bali 100; GL 1200; 2x GL 1500; TriWing GL 1500; Vespa 250; AN 400 K7 + L0, Rewaco HS5 family
Benutzeravatar
Wilfried
Admin
 
Beiträge: 8332
Registriert: 03.11.2007, 00:05
Eigener Vorname: Wilfried
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): --------
Modelljahr-Bezeichnung: ----

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon Güü » 28.05.2018, 22:17

Nachdem ich in den anderen Foren noch nicht viel betragen kann:

Prinz Harry hatte vor ein paar Tagen seinen Junggesellen-abschied.
Zitat:
"Es ist schon ziemlich komisch, wenn man Geldscheine in den Slip einer Stripperin steckt und auf jedem Schein ist ein Bild Deiner Oma."
Benutzeravatar
Güü
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2018, 07:17
Eigener Vorname: Guenter
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): UH 125
Modelljahr-Bezeichnung: L0

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon Wilfried » 29.05.2018, 15:11

Güü hat geschrieben:Nachdem ich in den anderen Foren noch nicht viel betragen kann:


Das kommt noch, keine Bange!!
Gruß, Wilfried/Admin

Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich verhindere, dass ich mich dabei langweile!

Es war einmal: NSU-Lambretta 150; Honda Lead 50; Honda Bali 100; GL 1200; 2x GL 1500; TriWing GL 1500; Vespa 250; AN 400 K7 + L0, Rewaco HS5 family
Benutzeravatar
Wilfried
Admin
 
Beiträge: 8332
Registriert: 03.11.2007, 00:05
Eigener Vorname: Wilfried
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): --------
Modelljahr-Bezeichnung: ----

Re: Mal wieder was zum Lachen

Beitragvon Herr Jeh » 20.07.2018, 16:22

Benutzeravatar
Herr Jeh
 
Beiträge: 292
Registriert: 15.04.2016, 20:09
Eigener Vorname: Ralf
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): SW-T 600
Modelljahr-Bezeichnung: 2012

Vorherige

Zurück zu Witziges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast