Powered By grossrollerteile.de

AN400 L0 TÜV 07/2020 1950,-- VB

Bilder können hilfreich sein, eine aussagekräftige Überschrift ebenso. - Antworten/Fragen nur per PN oder eMail möglich.

AN400 L0 TÜV 07/2020 1950,-- VB

Beitragvon Gerd aus Krefeld » 15.07.2018, 15:29

V e r k a u f t

AN400 L0
EZ 08/2010
TÜV 07/2020
96.800 KM
Griffheizung
Original Suzuki Topcase 46 Liter
Zweites Abblendlicht
Dr. Pulley Gleitrollen
Seitenbeleuchtung bzw. -blinker
1950,-- VB

Der Roller befindet sich technisch und optisch in einem erstklassigen Zustand. Sämtliche Wartungsintervalle (alle 6.000 KM) wurden durchgeführt und protokolliert; während der Garantiezeit von der Suzuki-Fachwerkstatt, danach von mir selbst. Was ich nicht selbst machen konnte, wurde in der Suzuki-Fachwerkstatt erledigt.
Sämtliche Inspektionsprotokolle und Rechnungen über Ersatz- und Zubehörteile sind vorhanden.

Bei der 96.000er Inspektion vor wenigen Tagen wurden neben der üblichen Durchsicht folgende Materialien und Teile ausgetauscht:

Antriebsriemen
Motoröl mit Filter
Endgetriebeöl
Zündkerze
Bremsbeläge hinten

Umfallschaden wurde in der Lackierwerkstatt fachmännisch beseitigt.
Kratzer auf der Auspuffblende.
Die Seitenbeleuchtung bzw. -blinker können auf Wunsch rückstandslos entfernt werden. Gleiches gilt für das zweite Abblendlicht.

Anfragen bitte per PN; dann kann ich meine Telefonnummer bekannt geben.

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg
Mein Roller: AN400L1
Benutzeravatar
Gerd aus Krefeld
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 708
Registriert: 07.09.2010, 20:05
Wohnort: Krefeld
Eigener Vorname: Gerd
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): AN 400
Modelljahr-Bezeichnung: L1

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast