Powered By grossrollerteile.de

Tagestour trotz Fußball-WM am Samstag, 16. JUNI !

Eintragung Eurer Stammtische und Treffen rund um Großroller und Burgman.

Tagestour trotz Fußball-WM am Samstag, 16. JUNI !

Beitragvon H.-W.P. » 10.06.2018, 13:29

Strecke.jpg
SH Land zwischen 2 Meeren.jpg
Moin Rollerfreunde,
womöglich hat die Fußball-WM für viele von uns bald oberste Priorität, aber trotz allem sollten wir darauf achten , dass unserere eigenen Aktivitätendie dabei nicht ganz auf der Strecke bleiben.
Der HONDA Helix-Club Nord hat dieses bei der diesjährigen Planung berücksichtigt, und um mit dem WM-Spielplan nicht zu konkurrieren, wird die kommende Tagestour 03/2018 erstmals an einem Samstag stattfinden.
Am 16. JUNI, 10:00 h, erfolgt der Start in 22889 TANGSTEDT (nördl. HH), ALDI-Parkplatz. (siehe Streckenplan)
Glückstadt an der Elbe und seine "Matjestage" werden allerdings aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens und der innerstädtischen Sperrungen von uns gemieden. Dafür können wir erstmals in der einzigen noch intakten Windmühle der WILSTER MARSCH zur Mittagspause einkehren und anschließend eine Besichtigung durchführen.
Die spätere Tour durch die Wilster Marsch (teilweise einige Meter unter dem Meeresspiegel) und die Kremper Heide werden uns mehr zusagen als das Gewusel im überfüllten GLÜCKSTADT.
STORCHENCAFE´hört sich nicht nur gut an! Es ist ein Landcafe, das uns dann bereits auf der Heimfahrt gut zu pass kommt und für einen guten Abschluß dieser Tour garantieren sollte.
Ob Regen oder Sonne, unsere Rollertouren sind stets `ne Wonne. Also, nicht lange zögern, dabei sein ist alles, und das bereits ununterbrochen seit 1994.
Tschüss und Gruss
H.-W.P.
HHCN aus Mölln
für Südholstein u. HH
Benutzeravatar
H.-W.P.
 
Beiträge: 186
Registriert: 07.10.2010, 17:31
Wohnort: 23879 Mölln
Eigener Vorname: Hans-Werner
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): AN 400
Modelljahr-Bezeichnung: L5

Zurück zu Rollertreffen rund um Großroller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast