Powered By grossrollerteile.de

20 Jahre Wattwürmer - Esens, 18. Wattwurmtreffen

Eintragung Eurer Stammtische und Treffen rund um Großroller und Burgman.

Re: 20 Jahre Wattwürmer - Esens, 18. Wattwurmtreffen

Beitragvon H.-W.P. » 08.08.2018, 13:57

Helixgirl hat geschrieben:
Gerd 49 hat geschrieben:Ja wunderbar dann sehen wir uns und dann kannste dir auch die Fußrastenanbau beim HGF Udo ansehen, der ist auch ds.



Guten Morgen,
schade das es nicht geklappt hat :cry:
ein nächstes Wattwurmtreffen wird es ja nicht mehr geben.
tja... dann eben woanders.
Wird schon noch passen.
Seit Sonntag habe ich meine eigene Burgman 400/X Bj. 99,
das mit den Fußrasten hat sich somit erledigt.
Seit Montag ist er zugelassen auf mich, mein Helix habe ich abgemeldet (vorübergehend)
Vielleicht nehmen wir die beiden Burgman`s in 1,5 Wochen schon mit in Urlaub, statt die beiden Kymcos.... mal sehen. :D

viele Grüße, Marion


Moin MARION,

einen Kurzurlaub mit HELIX solltest Du für Ende August 2019 bei uns an der Küste in Nordfriesland (ca. 25 km von der dänischen Grenze entfernt)
einplanen. Dort wird`s schon Einiges zu besichtigen und bestaunen geben. Es ist zwar noch nicht alles bis in`s letzte Detail in trockenen Tüchern", aber ich erlaube mir, eine Helixfahrerin vorzeitig auf diesen Termin aufmerksam zu machen. Die ersten 25 Jahre hat der HONDA Helix-Club Nord 2019 bewältigt. (siehe Foto) Das soll der der Grund dieses Treffens sein.
Also, zunächst noch das Schweigen im Walde; es tut sich was, und bald wissen wir Näheres. Dann lassen wir die Katze mit den Neuigkeiten aus dem Sack.

Tschüss und Gruß aus dem Land zwischen den beiden Meeren
H.-W.P.
HHCN aus Mölln
für Südholstein u. HH
Anhang Foto von 1994
Dateianhänge
Sept. 94.jpg
Benutzeravatar
H.-W.P.
 
Beiträge: 181
Registriert: 07.10.2010, 17:31
Wohnort: 23879 Mölln
Eigener Vorname: Hans-Werner
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): AN 400
Modelljahr-Bezeichnung: L5

Vorherige

Zurück zu Rollertreffen rund um Großroller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste