Powered By grossrollerteile.de

Beinverkleidung Burgman 650

Beinverkleidung Burgman 650

Beitragvon Scantrucker » 17.05.2018, 14:50

Hallo suche für meinen Burgman 650 Bj 2003 die Innere Beinverkleidung mit dem großen Handschuhfach und Serviceabdeckung für Luftfilter und Sicherungen ist.

Da ich meine beim einfahren in den Unterstand der Burgi damit auf der Linkenseite hängen geblieben bin, weil der 50er meines Sohnes im weg Stand. Außenverkleidung konnte ich selber mit dem Reparatursatz richten nur bei der Beinverkleidung ist ein Stück ausgebrochen und ist Provisorisch gerichtet aber sollte ausgestauscht werden.

Habe mich im Netz um gesehen es werden nur neu Angeboten, da die Kosten dafür mir zu hoch sind suche ich auf diesen Weg eine gute Gebrauchte. Vielleicht hat jemand sowas oder es weiß jemand der sowas verkauft zu einen Angehmen Preis.

Bitte per Nachricht an mich mit Telefonnummer rufe zurück.

Gruß Hubert
Scantrucker
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2018, 14:50
Eigener Vorname: Hubert
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): AN 650
Modelljahr-Bezeichnung (notfalls Bj.): K3

Re: Beinverkleidung Burgman 650

Beitragvon Kikaha » 20.05.2018, 06:31

http://bike-teile.de/

da ist meißt immer eine dabei....

Kikaha
Ich bleibe so wie ich bin ! Schon allein weil es andere stört ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kikaha
Profi
 
Beiträge: 2659
Registriert: 04.09.2010, 16:34
Wohnort: Bremen
Eigener Vorname: Stephan
Burgmantyp (ccm) (oder anderes Fahrzeug): AN 650A
Modelljahr-Bezeichnung (notfalls Bj.): K7


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast